Lektorat - Marlene Guggenberger
10777
page-template-default,page,page-id-10777,edgt-core-1.3,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,has_general_padding,hudson child-child-ver-1.0.1,hudson-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,,grid_1000,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Lektorat

Du bist auf der Suche nach einem Verbündeten, um dein Buch auf das nächste Level zu heben? Es sollte aber jemand sein, der versteht, wie viel Herzblut und Liebe in deinem Rohmanuskript steckt?

Gerne stehe ich dir hier tatkräftig zur Seite und unterstütze dich sowohl im Korrektorat als auch im Lektorat ohne dabei deinem individuellen Stil in die Quere zu kommen.

Du hast Interesse und möchtest dir einen Überblick über Preise und Leistung verschaffen? Schreib mich einfach über Social Media oder über mein Kontaktformular auf der Homepage an und wir können die Konditionen diskutieren, nachdem du mir einen kurzen Ausschnitt für einen Probedurchgang zugesandt hast. Denn Vertrauen spielt hier eine wichtige Rolle für beide Seiten – und so können wir vorab sehen, ob unsere Arbeitsweise zueinander passt.

Trau dich und melde dich! Ich freue mich darüber, neue Schriftstellerstimmen kennenzulernen.

Alles Liebe

Marlene